Zwei Videos zu Tower of Fantasy

Gameplay-Trailer & Dev Log

sebastian.essner

In etwas mehr als einer Woche wird "Tower of Fantasy" endlich veröffentlicht. Vorher stimmen uns Level Infinite und Hotta Studio noch mit zwei neuen Videos gebührend auf das Free-to-Play-MMORPG ein.

Video auf YouTube ansehen Video auf YouTube ansehen

Zunächst einmal bietet uns ein neuer Gameplay-Trailer zu "Tower of Fantasy" eine gute Übersicht, was der Titel inhaltlich so aufzufahren hat. Außerdem bekommen wir mit einem neuen Dev Log intime Einblicke in die Entwicklungsarbeiten. Darin erklären die Macher unter anderem ihre Verbindung zur Spielwelt.

In "Tower of Fantasy" haben schwindende Ressourcen und ein Mangel an Energiequellen die Menschheit dazu gezwungen, der Erde den Rücken zu kehren und Aida zu besiedeln, einen fremden, aber fruchtbaren und bewohnbaren Planeten. Dort beobachteten die Menschen den Kometen Mara, der eine unbekannte und mächtige Energiequelle namens „Omnium“ enthielt. Um Mara einzufangen, bauten sie den Omnium-Turm. Aber der Einfluss der Omnium-Strahlung führte in ihrer neuen Heimat bald zu einer Katastrophe gewaltigen Ausmasses.

EINE FESSELNDE OFFENE WELT

Erlebe eine gewaltige ausserirdische Welt voller atemberaubender Eindrücke und imposanter futuristischer Gebäude!

EINZIGARTIGE CHARAKTERE

Entdecke die spannende Hintergrundgeschichte jedes Charakters und bediene dich ihrer einmaligen Waffen, die unterschiedliche Spielstile fördern!

SEITE AN SEITE ENTDECKEN UND WACHSEN

Schliesse dich online mit Freunden zusammen und stellt euch in der geteilten offenen Welt neuen Herausforderungen!

EPISCHE KÄMPFE

Führe epische Schlachten gegen jede erdenkliche Art von Gegner und wechsle im Handumdrehen zwischen Waffen und Spielstilen, um deinen ganz eigenen Kampfstil zu entwickeln!

"Tower of Fantasy" erscheint am 11. August für PC, iOS und Android.