Total War: Warhammer 3: Neues Gameplay

Die brandneue Grand-Cathay-Fraktion ist im Fokus

sebastian.essner

"Total War: Warhammer 3" wurde vor knapp einem Jahr offiziell vorgestellt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) und bald hat das Warten auf das Strategiespiel ja auch ein Ende. Heute zeigen uns Sega und Creative Assembly einen neuen Trailer, der ordentlich Lust auf mehr macht:

Video auf YouTube ansehen

Das neue Material ist mit einem Umfang von knapp achteinhalb Minuten sehr ausführlich geraten. Der inhaltliche Fokus liegt dabei auf der Grand-Cathay-Fraktion. Wir bekommen in diesem Kontext entsprechende Gameplay-Sequenzen geboten und können die schicke Landschaftsgrafik bestaunen.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar exklusiv für den PC. Umsetzungen für weitere Plattformen oder die Konsolenwelt sind bisher leider nicht geplant oder angekündigt.