Total War: Warhammer 3: Neuer Trailer

Der Fokus liegt auf Daemon Prince

In etwas weniger als einem Monat dürfen wir die umfangreiche Spielwelt "Total War: Warhammer 3" endlich selbst in Augenschein nehmen. Heute zeigen uns Sega und Creative Assembly einen frischen Trailer zu dem Strategiespiel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Der inhaltliche Fokus des zweieinhalb Minuten langen Trailers liegt auf Daemon Prince. Konkret bekommen wir sehr anschaulich erklärt, wie wir den Charakter individuell anpassen können. Entsprechende Gameplay-Sequenzen werden selbstverständlich auch gezeigt und unterstreichen die spielerische Freiheit, die wir in "Total War: Warhammer 3" ganz sicher haben werden.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar exklusiv für den PC. Umsetzungen für weitere Plattformen oder die Konsolenwelt sind bisher nicht geplant oder angekündigt.

sebastian.essner News