Total War: Warhammer 3: Neuer Gameplay-Trailer

Eine packende Schlacht ist zu sehen

So schnell kann es gehen: Gestern erst wurde uns die Fraktion der Oger miit bewegten Bildern vorgestellt und heute schon haben Sega und Creative Assembly einen frischen Gameplay-Trailer zu "Total War: Warhammer 3" nachgeschoben:

Hier bekommen wir in etwas mehr als fünf Minuten eine epische Schlacht zwischen den Orakeln von Tzeentch und der Fraktion der Grand Cathay zu sehen. Dabei können wir uns nebenbei noch ein Bild von der schicken Umgebungsgrafik machen und bekommen teilweise beeindruckende Lichteffekte zu sehen. Außerdem wuselt es an allen Ecken und Enden.

Ab 17. Februar 2022 können wir uns selbst in die Schlacht stürzen, denn dann erscheint "Total War: Warhammer 3" exklusiv für den PC und ist auch im Portfolio des Game Pass enthalten. Portierungen für Konsolen sind momentan nicht angedacht.

sebastian.essner News