Total War: Warhammer 3: Frischer Trailer zum Strategiespiel

Die Welt der Oger wird vorgestellt

Nach einer etwas längeren Wartezzeit, haben Sega und Creative Assembly jetzt mal wieder einen neuen Trailer zu "Total War: Warhammer 3" veröffentlicht. Dieser stellt uns die Oger und ihre Welt näher vor.

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Die Oger-Fraktion ist ein exklusiver Bonus für diejenigen, welche "Total War: Warhammer 3" vorbestellen. Der jetzige Trailer hat zudem den Vorteil, dass wir uns ein Bild von der In-Gme-Grafik machen können, da er in dieser erstellt wurde.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar 2022 exklusiv für den PC. Zudem ist der Strategietitel simultan zum Launch im Portfolio des Game Pass vorzufinden. Konsolenfassungen sind aktuell nicht angedacht, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich niemals aufgeben.

sebastian.essner News