Total War: Warhammer 3: Neuer Trailer zum Strategiespiel

Der Fokus liegt auf dem Kampfsystem

Über mangelndes Material zu "Total War: Warhammer 3" können wir uns in letzter Zet wahrlich nicht beschweren. So zeigten Sega und Creative Assembly kürzlich erst eine packende Schlacht aus dem Strategiespiel und stellten ein anderes Mal die Fraktion der Oger genauer vor. Der jetzt veröffentlichte Trailer geht jedoch in eine komplett andere Richtung:

So erklärt man diesmal in etwas mehr als drei Minuten, welche neuen Features das Kampfsystem bieten wird. Dies betrifft sowohl das Gameplay als auch das Interface des Spiels. In diesem Zusammenhang bekommen wir aber natürlich auch wieder die optisch imposanten Massenschlachten zu sehen.

"Total War: Warhammer 3" ist ab 17. Februar 2022 exklusiv für den PC erhältlich. Abonnenten des Xbox Game Pass können sich ebenfalls simultan zum Launch direkt in die Schlacht stürzen. Portierungen für Konsolen sind dagegen bisher leider noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News