Total War: Warhammer 3: Neuer Gameplay-Trailer

Eine packende Schlacht wird gezeigt

Über mangelndes Material zu "Total War: Warhammer 3" können wir uns in letzter Zeit wahrlich nicht beschweren, da wir bereits mehrere Trailer und IN-Game-Matrial gezeigt bekamen. Und auch zum Wochenstart haben Sega und Creative Assembly jetzt einen neuen Trailer zu dem Strategiespiel veröffentlicht:

Der inhaltliche Schwerpunkt des Gameplay-Trailers liegt auf einer packenden Schlacht zwischen der Nurgle-Fraktion und den Slaanesh. Zuvor werden wir allerdings mit Story-Sequenzen darauf eingestimmt.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar 2022 exklusiv für den PC. Abonnenten des Xbox Game Pass können sich ebenfalls simultan zum Launch direkt in die Schlacht stürzen. Portierungen für Konsolen sind dagegen bisher leider noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News