Total War: Warhammer 3: Ausführlicher Trailer zum Strategietitel

Eine epische Schlacht ist zu sehen

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material zu "Total War: Warhammer 3" . Heute zeigen uns Sega und Creative Assembly etwa wieder einen frischen Trailer zu dem Strategiespiel und dieser hat es wahrlich in sich:

Hier bekommen wir innerhalb von knapp viereinhalb Minuten nämlich eine wahrhaft epische Schlacht zu sehen. In dieser stehen sich die Oger und die Fraktion der Khorne gegenüber. Praktischerweise bekommen wir somit gleichzeitig detaillierte Impressionen der Story sowie frisches Gameplay geboten und können uns dadurch ein gutes Bild machen, was von "Total War: Warhammer 3" zu erwarten ist.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar 2022 exklusiv für den PC und wird auch das Portfolio des Game Pass ergänzen. Portierungen für Konsolen sind bisher nicht angedacht.

sebastian.essner News