Total War: Warhammer 3

News

Total War: Warhammer 3: Der SeuchenherrscherNurgle zeigt seine Fähigkeiten

News

Ku’gath Seuchenvater, der Verrottende Pockenmacher, ist der Auserkorene, der in Nurgles Gunst am höchsten steht. Das Heranzüchten von neuen Leiden fasziniert ihn und er begibt sich oft in die Reiche der Sterblichen, um seine neusten Kreationen auszutesten. Das muss er auch, schliesslich treibt...

Total War: Warhammer 3 im TrailerDämonische Khorne-Armee vorgestellt

News

SEGA und Creative Assembly haben einen neuen Trailer zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 3" veröffentlicht, in dem die dämonische Khorne-Fraktion und die verschiedenen Einheiten zu sehen sind. "Total War: Warhammer 3" wird Ende 2021 für den PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen.

Trailer zu Total War: Warhammer 3Kislev zeigen ihr Kriegskönnen

News

SEGA und Creative Assembly haben einen neuen Trailer zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 3" veröffentlicht, in dem die Kislev-Fraktion zeigt, was sie kann. "Total War: Warhammer 3" wird Ende 2021 für den PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen.

Gameplay-Präsentation zu Total War: Warhammer 3Khorne vs Kislev

News

SEGA und Creative Assembly haben heute erstmals Gameplay zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 3" gezeigt. In der Präsentation trafen die Fraktionen Khorne und Kislev in einer massiven Schlacht gegeneinander an. Darüber hinaus gehen die Entwickler in einem Dev-Diary auf den Titel ein. "Total...