Vorbesteller-Bonus für Total War: Warhammer 2

Ausserdem mehrere DLCs geplant

Michael Sosinka

Vorbesteller von "Total War: Warhammer 2" werden wieder einen Bonus bekommen, doch der bezieht sich auf den Vorgänger.

Wer damals das erste "Total War: Warhammer" vorbestellt hat, bekam eine zusätzliche spielbare Rasse, was von vielen Spielern kritisiert wurden. Jetzt geht Creative Assembly anders vor. Zwar werden die Vorbesteller von "Total War: Warhammer 2" weiterhin ein neue spielbare Rasse erhalten, allerdings für den Vorgänger, und das vor dem eigentlichen Release von "Total War: Warhammer 2". Die Enthüllung der Fraktion wird noch in dieser Woche stattfinden. Das Race-Pack wird beim Inhalt mehr "Bretonnia" als "Chaos Warriors" ähneln.

Darüber hinaus wird "Total War: Warhammer 2" mit DLCs versorgt. Diese Zusatzinhalte werden teilweise kostenlos und teilweise kostenpflichtig sein. Das Content-Team hat bereits mit der Arbeit an einigen Designs für Lords-Packs begonnen. Ausserdem darf man grössere Erweiterungen mit neuen Rassen erwarten. Auch hier werden sich die Entwickler nach dem Feedback der Spieler richten. "Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 für den PC erscheinen.