Trailer zu Total War: Warhammer 2

Die neue Welt

Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly zeigen zum bald erscheinenden Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" den "Welcome to the New World"-Trailer.

Video auf YouTube ansehen

SEGA und Creative Assembly haben einen neuen Trailer zu "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht, der sich um die neue Welt kümmert. Diese wurde mit zahlreichen grafischen Verbesserungen versehen, mit denen die Erfahrungen während des Spielens noch intensiver werden sollen. Das Video zeigt einige der Neuerungen, wie das verbesserte Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) und das neue volumetrische Nebel-System. "Total War: Warhammer 2" wird am 28. September 2017 für den PC erscheinen.

Dazu heißt es: "Die Neue Welt in Total War: Warhammer 2 ist anmutend und spektakulär. Eine faszinierende Welt, in der die Dschungelstadt Hexoatl und die pulsierende Hochelfen-Stadt Lothern als Monumente für ihre Pracht und Schönheit dienen. Doch einst trugen sich hier chaotische und heftige Schlachten zu. Doch die Neue Welt beherbergt auch zahlreiche faulige Dschungel und eisige, trostlose und vereinsamte Landstriche, vernarbt durch uralte Magie. Abenteurer werden durch die westlichen Lande segeln und die Lande um Lustria, Naggaroth, die Südlande und Ulthuan für sich beanspruchen, ewiglich auf der Suche nach der Kontrolle über den Großen Mahlstrom. Doch diabolische finstere Wälder, heimtückische ausgedehnte Meere und mysteriöse verlassene Ruinen werden ihre Herrschaft über die Neue Welt noch lange Zeit hinauszögern."