Kostenloses Map-Pack für Total War: Warhammer 2 verfügbar

Steps of Isha liefert vier Karten

Michael Sosinka

Für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" steht das kostenlose Map-Pack "Steps of Isha" zum Download zur Verfügung.

SEGA und Creative Assembly haben das kostenlose Map-Pack "Steps of Isha" für "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht. Das Kartenpaket enthält vier neue Schlachtkarten für Mehrspieler- und benutzerdefinierte Gefechte.

Es heißt: "Diese Karten bieten eindrucksvolle Einblicke in die Hochelfenländer mit dem Schwerpunkt auf ihrer magischen Landschaft. The Steps of Isha besteht aus vier benachbarten Schlachtfeldern, die sich auf verschiedenen Ebenen befinden und deren umliegende Ländereien von finsterer Verderbnis zerstört werden. Auf den Karten tauchen immer wieder ähnliche Elemente auf, darunter eine magische Statue, die dem Turm im Zentrum zugewandt ist. Der Fokus der Spielmechanik liegt auf beeindruckenden Verteidigungspositionen, die direkte Angriffe verhindern, jedoch anfällig für indirekte Angriffe sind."

Die vier Karten im Überblick

  • Steps of Isha: Dornengrube (Landgefecht)
  • Steps of Isha: Zerstörte Hügel (Landgefecht)
  • Steps of Isha: Kerngebiete (Landgefecht)
  • Steps of Isha: Leuchtender Gipfel (Jeder-gegen-jeden-Schlacht)

Darüber hinaus wurden zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen an "Total War: Warhammer 2" vorgenommen. Der umfangreiche Changelog steht auf der offiziellen Seite bereit.