Erweiterung für Total War: Warhammer 2 veröffentlicht

Kostenloses Doomsayer-Update verfügbar

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly haben für "Total War: Warhammer 2" die Erweiterung "The Prophet & The Warlock", den DLC "Tiktaq’to" sowie das "Doomsayer"-Update veröffentlicht.

SEGA und Creative Assembly haben mit "The Prophet & The Warlock" eine neue Erweiterung für das Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht. "The Prophet & The Warlock" ist sowohl in der "Eye of the Vortex"- als auch in der "Mortal Empires"-Kampagne spielbar.

Es heisst: "Die neue Erweiterung führt zwei neue Legendäre Anführer für die Skaven und die Echsenmenschen ein. Zusätzlich bietet The Prophet & The Warlock neue Einheiten der Regiments of Renown, weitere neue Einheiten für die Schlachtfelder, zusätzliche Fraktionsmechaniken und neue, zerstörerische Kriegsmaschinen."

Weiterhin wurde der legendäre Lord "Tiktaq’to" als kostenloser DLC zur Verfügung gestellt: "Tiktaq’to, seines Zeichens Herrscher der Himmel für die Tempelstadt Hexoatl, ist der grösste aller Teradon-Reiter. Auf seinem grimmigen Teradon Zwup patrouilliert er das Firmament und führt seine Schwadron durch die engsten Schluchten und steilsten Kluften. Sein Angriff kann aus allen Himmelsrichtungen erfolgen und so hat er das Überraschungsmoment immer auf seiner Seite, wenn er seine Feinde mit einem tödlichen Hagel aus Felsen bombardiert."

Und dann wäre da noch das umfangreiche "Doomsayer"-Update, das für "Total War: Warhammer 2" zum Download bereitsteht. Das Update überarbeitet die KI auf der Weltkarte, verbessert das Balancing, optimiert die Bretonnia-Fraktion, fügt neue Regionen hinzu und bietet noch viel mehr. Der Changelog liefert die Details.

Screenshot

Kommentare