Entwickler-Video zu Total War: Warhammer 2

Der grosse Vortex

Michael Sosinka

Im neuesten Entwickler-Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer 2" geht es um den Grossen Vortex. Der Game Director Ian Roxburgh spricht darüber.

Video auf YouTube ansehen

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Entwickler-Video zu "Total War: Warhammer 2" veröffentlicht. Darin geht der Game Director Ian Roxburgh ausführlich auf den Grossen Vortex ein, den man in der Kampagne entweder stabilisieren oder zerstören kann. "Total War: Warhammer 2" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

"Total War: Warhammer 2" versetzt uns auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt. Das Spiel umfasst vier neue klassische Völker aus der "Warhammer Fantasy Battles"-Welt: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen sowie eine weitere, noch geheime vierte Rasse. Man kämpft auf verzauberten Inseln, im tristen Hinterland, auf gefährlichem Moorterrain und in bedrohlichen Dschungeln.