Blood, Sweat & Spears-DLC für A Total War Saga: Thrones of Britannia erschienen

Ausserdem Alligiance-Update verfügbar

News Video Michael Sosinka

Die "Blood, Sweat and Spears"-Erweiterung und das "Allegiance"-Update stehen für "A Total War Saga: Thrones of Britannia" zum Download bereit.

Das "Blood, Sweat and Spears"-Paket für "A Total War Saga: Thrones of Britannia" ist ab sofort verfügbar und sorgt für mehr Gewalt, wie SEGA und Creative Assembly bestätigt haben. Für diejenigen, die bereits das "Blood & Burning"-Pack für "Total War: Atilla" gekauft haben, ist der DLC kostenlos.

Ebenfalls live ist das "Allegiance"-Update für "A Total War Saga: Thrones of Britannia": "Diese umfassende Überarbeitung aktualisiert und balanciert viele Bereiche des Spiels basierend auf dem Feedback der Spieler. Das Update führt eine grössere Tiefe in die Politik ein, verbessert die Kampf-KI und enthält ein neues System für die Verabschiedung von Dekreten und läutet damit die neuen Allegiance-Mechaniker ein - ein System, das die Prozesse simuliert, mit denen eine Fraktion konfrontiert wird, die sich ausdehnt, um neues Territorium zu erobern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare