Tormented Souls jetzt doch wieder für Xbox One & PS4

Neuer Trailer zum Survival-Horrorspiel

Michael Sosinka

Erst eingestellt, jetzt wieder da: Das Survival-Horrorspiel "Tormented Souls" wird auch für Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Der Publisher PQube sowie die Entwickler Dual Effect und Abstract Digital haben bestätigt, dass das Survival-Horrorspiel "Tormented Souls" in diesem Jahr nicht nur für PC (Steam), Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird, denn Xbox One und PlayStation 4 werden ebenfalls versorgt.

Damit sorgen die Verantwortlichen für ein kleines Hin und Her. "Tormented Souls" wurde ursprünglich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, aber diese Versionen wurden zugunsten von PlayStation 5 und Xbox Series X/S eingestellt. Das ist im Februar 2021 geschehen. Jetzt sind diese Umsetzungen wieder zurück. Darüber hinaus ist ein neuer Teaser-Trailer zu sehen.