Tomb Raider

Tomb Raider erst 2013?

Wird das Action-Adventure "Tomb Raider" doch erst 2013 veröffentlicht und nicht wie geplant im Herbst 2012? Das berichtet die deutsche Webseite GamesTrend, die durch Square Enix direkt an die Information gekommen sein soll.

Zumindest behauptet das GamesTrend auf ihrer eigenen Seite. Dort heißt es, dass man diese Information von einer vertraulichen Quelle des Publishers Square Enix erfahren habe. 

ScreenshotLaut dieser nicht genannten Quelle, soll die bei "Tomb Raider" zum Einsatz kommende neue Grafik-Engine Probleme machen. Der geplante Release-Termin kann deswegen möglicherweise nicht eingehalten werden - allein schon aus Entwickler-Sicht.

Sqare Enix bevorzugt laut dieser Quelle außerdem aus finanziellen Gründen eine Veröffentlichung erst im Jahr 2013.

Das Unternehmen hat sich zu diesen Gerüchten, die angeblich aus den eigenen Reihen kommen, noch nicht geäußert. Was würdet ihr von einem verspäteten Release 2013 halten? Wartet ihr schon auf "Tomb Raider"?

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Sharlet