Tomb Raider

Neuauflage auf 2013 verschoben

Das trifft manche hart, die sich schon sehnlichst auf den neusten "Tomb Raider"-Teil gefreut haben. Aber Crystal Dynamics hat sich so entschlossen, dass der neue Lara Croft-Ableger wohl erst nächstes Jahr erscheinen wird.

Im offiziellen "Tomb Raider"-Blog liessen die Entwickler um Laras neustes Abenteuer verlauten, dass man den Titel erst 2013 veröffentlichen möchte. Als Grund gab man an, dass man aus dem Reboot die bestmögliche Erfahrung bieten möchte und man das Spiel jetzt intensiv fertigt und die noch so kleinsten Schwachstellen ausmerzen will, damit sich das Endresultat 2013 sehen lassen kann.

Aber keine Panik. Das neue "Tomb Raider" wird nicht auf irgendwann in 2013 verschoben, sondern schon im ersten Quartal erscheinen. Des Weiteren wird der neuste Teil auf der kommenden E3-Messe spielbar sein.

Screenshot

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Fnorm