Tomb Raider

Lara Croft Reflections .... Marke gesichert

Das Publisher-Unternehmen Square Enix hat sich eine neue Marke rund um die junge Dame Lara Croft gesichert und wird möglicherweise ein neues Spiel mit dem Titel "Reflections" auf den Markt bringen.

ScreenshotOffiziell bestätigt oder angekündigt wurde der Titel noch nicht - auch gibt das Unternehmen derzeit keine Kommentare zu dem Thema ab.

Handelt es sich möglicherweise bereits um den Nachfolger des kürzlich erschienenen "Tomb Raider"-Spiels oder plant das Unternehmen einen Zusatzinhalt mit dem Titel "Lara Croft: Reflections"? Dürfen wir uns vielleicht sogar über einen Nachfolger des Koop-Abenteuers "Lara Croft and the Guardian of Light" freuen oder erwartet uns etwas ganz anderes? Möglicherweise ein Ableger für einen Handheld?

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Sharlet