Tomb Raider

Gibt es im Dezember mehr von Lara?

Nachdem bereits eine "Definitive Edition" zu Tomb Raider im Netz aufgetaucht war ärgert sich Square Enix darüber, dass Geheimnisse in Zeiten moderner Medien schwer zu zu halten sind macht aber gleichzeitig klar, dass es noch dieses Jahr Informationen darüber geben soll.

Screenshot

"Es ist so schwer heutzutage Geheimnisse zu bewahren", heißt es in einem Statement von Square Enix,"wir begrüßen ja diesen Enthusiasmus. Dennoch haben wir aktuell nix anzukündigen. Ihr solltet allerdings ein Auge auf größere Veranstaltungen rund um die Videospielindustrie haben."

Damit gibt es direkt einen Hinweis, wann es wohl erste Informationen geben wird zu der besonderen Edition. Am 7. Dezember finden nämlich die VGX-Game-Awards statt. Eine Veranstaltung, die schon öfter für Ankündigungen gut war.

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Sierra