Tomb Raider

DLC verfügbar und neue DLCs terminiert

Für das Action-Spiel "Tomb Raider" wurde ein herunterladbares Zusatzpaket veröffentlicht, welches auf den Namen "1939" hört. Enthalten sind zwei neue Mehrspieler-Karten.

ScreenshotDas Publisher-Unternehmen Square Enix veröffentlicht das DLC-Paket "1939" für alle drei Plattformen, auf denen "Tomb Raider" verfügbar ist.

Die Zusatzinhalte, die bislang exklusiv für die Xbox 360 verfügbar waren, werden nun auch für PlayStation 3 und PC angeboten. Hier erwarten euch unter anderem Waffen-Pakete und Mehrspieler-Charaktere aus "Hitman: Absolution".

Für die Zukunft wurden noch weitere DLC-Pakete terminiert. Mitte April könnt ihr euch das Paket namens "Höhlen und Klippen" für alle Plattformen zulegen. Hier sind drei neue Karten enthalten.

Im Mai 2013 erwartet euch der Zusatzinhalt "Schiffbrüchig" und anschließend ein weiterer Mehrspieler-DLC, der zwei Karten (Verlorene Flotte und Himikos Wiege) in petto haben wird.

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Sharlet