Tomb Raider

Comic zum Spiel angekündigt

Kennt ihr noch die Comic-Reihe zu Lara Croft aus den 90ern? Nun wird die junge Dame erneut in einem Comic verewigt, der in Zusammenarbeit von Square Enix und Dark Horse entstehen wird.

Screenshot"Tomb Raider: The Beginning" soll als Prequel-Comic veröffentlicht werden. Für die Texte ist Rhianna Pratchett zuständig, die Schreiberin des Spiels von Crystal Dynamics.

Noch ist unklar, ob der Comic auch hierzulande erscheinen wird. In den USA steht jedoch bereits fest, dass einige Vorbesteller den Comic zum Spiel kostenfrei dazu erhalten werden.

Das neuste "Tomb Raider"-Abenteuer wird Anfang März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Sharlet