Tomb Raider

15 Stunden Spielzeit

Via Twitter spricht Global Brand Director Karl Steward über die Spielzeit vom kommenden "Tomb Raider"-Teil. Außerdem erfahren wir weitere Details zum Schwimmtalent der jungen Dame.

ScreenshotAuf die Frage, ob Lara schwimmen kann, antwortete man, dass sie zwar schwimmen kann, jedoch nicht in diesem Spiel. Wir werden wohl auf die Wasser-Einlagen verzichten müssen.

Bezüglich der Spielzeit heißt es, dass ihr in "Tomb Raider" zwischen zwölf und 15 Stunden unterwegs sein könnt. Laras Gesundheit soll sich dabei automatisch regenerieren. Gegenstände wie Medipacks aus früheren Spielen sollen nicht mehr notwendig sein.

Im Spiel werdet ihr auch auf Nebenaufgaben und andere Geheimnisse stoßen. Klettereinlagen und generell mehr Freiheiten und lineare Wege begleiten das Spiel.

"Tomb Raider" ist der nächste Teil der legendären Saga rund um die schöne Archäologin Lara Croft.

News Sharlet