Tomb Raider

News

Tomb RaiderWird bald wieder ein neues Spiel angekündigt?

News

Durch eine Markenanmeldung seitens Sqare Enix war ja bereits längere Zeit klar, dass im Bereich "Tomb Raider" durchaus irgendwas im Busch ist. Nun gibt es den nächsten Hinweis für einen möglicherweise neuen Ableger.

Tomb RaiderDas erfolgreichste Spiel der Reihe

News

Im März 2013 wurde das neueste "Tomb Raider"-Spiel auf den Markt gebracht. Der Titel verkaufte sich nicht nur im ersten Monat spitze, sondern darf sich noch immer über einen extremen Erfolg innerhalb der Reihe freuen.

Tomb RaiderKein Story DLC geplant

News

Entwickler Crystal Dynamics hat derzeitig so viel mit der „Tomb Raider: Definitive Edition“ sowie dem Nachfolger zutun, dass es keine Story-DLCs zu „Tomb Raider“ geben wird. Das sagte Executive Producer Scot Amos in einem Interview.

Tomb RaiderSpiel schreibt schwarze Zahlen

News

Im März letzen Jahres ist das neueste "Tomb Raider"-Spiel an den Start gegangen. Eigentlich hatte Square Enix damit gerechnet, dass sich der Titel schon im ersten Monat fünf bis sechs Millionen Mal verkaufen wird.

Tomb RaiderVideo zeigt Unterschiede zwischen den Versionen

News

Die einen finden eine überarbeitete Version von „Tomb Raider“ gut, die anderen diskutieren denn Sinn einer solchen Definitive Edition für die PlayStation 4 sowie Xbox One. Wer noch unentschieden ist, der kann sich über ein Vergleichsvideo freuen.

Lara Croft: ReflectionsNeues Kartenspiel mit der Archäologin erhältlich

News

Bei "Lara Croft: Reflections" handelt es sich um ein Sammelkartenspiel in der Welt von "Tomb Raider" und entführt den Spieler in eine Welt voller Gefechte, Entdeckungen und archäologischer Stätten. Allerdings ist die App für iOS-Systeme noch nicht überall gleichermassen verfügbar.

Tomb RaiderProducer zur Definitive Edition

News

Wer die Ankündigung rund um die Definitive Edition zu "Tomb Raider" verfolgt hat, der hat sicherlich auch die Augenbrauen gehoben, als der Preis von 60 Euro (umgerechnet 73,55 Schweizer Franken) genannt wurde.

Tomb RaiderSequel-Finanzierung steht & Name "Tomb Raider: Reflections"?

News

Der neueste Ableger aus dem „Tomb Raider“-Universum scheint langsam aber sicher in Fahrt zu kommen. Am 12. November 2013 registrierte Square Enix nämlich einen interessanten Markeneintrag. Bei dem Namen „Lara Croft: Reflections“ könnte es sich um einen Nachfolger zum Action-Adventure-Franchise...

Tomb RaiderGibt es im Dezember mehr von Lara?

News

Nachdem bereits eine "Definitive Edition" zu Tomb Raider im Netz aufgetaucht war ärgert sich Square Enix darüber, dass Geheimnisse in Zeiten moderner Medien schwer zu zu halten sind macht aber gleichzeitig klar, dass es noch dieses Jahr Informationen darüber geben soll.

Tomb RaiderMac-Version kommt noch 2013

News

Im März 2013 wurde das neue "Tomb Raider"-Spiel veröffentlicht. Für die Computer-Fans, die Daheim einen Mac besitzen, war dies jedoch ein kleiner Schlag ins Gesicht, denn diese Version fehlte leider.

Tomb RaiderNeuer Comic angekündigt

News

Wer den aktuellen Teil der "Tomb Raider" schon verschlungen und abgeschlossen hat, der wartet mit Sicherheit sehnsüchtig auf neues Futter und vor allem mehr über die schicke Lara.

Tomb RaiderAutorin deutet indirekt Fortsetzung an

News

Es scheint so, als ob Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamics an einem Sequel zu „Tomb Raider“ arbeiten. Immerhin äusserte sich die Spiel- und Comic-Autorin Gail Simone in einem Interview mit Kotaku sehr, sehr verdächtig. Eine offizielle Ankündigung zu „Tomb Raider 2“ ist dies...

Tomb RaiderFilm-Reboot kommt vom Autoren von "Buffy"

News

Bereits vor einigen Wochen sprach es sich herum, dass Hollywood derzeit an einigen Ideen für den Reboot der "Tomb Raider"-Filme arbeitet. Wie nun bekannt wurde, stösst "Buffy"-Autor Marti Noxon zur Filmcrew dazu.

Tomb RaiderZusatzinhalte für Einzelspieler?

News

Der Global Brand Manager vom neuen "Tomb Raider"-Abenteuer hat sich zu möglichen Zusatzinhalten geäussert und gibt an, dass es keine Pläne für Einzelspieler-Erweiterungen gibt.

Tomb RaiderPatch für Mehrspieler-Probleme veröffentlicht

News

Neben seiner Einzelspieler-Kampagne beinhaltet "Tomb Raider" zudem einen Mehrspielermodus. Auf dem PC leidet das PC an einigen Problemen mit Nvidia-Grafikkarten, das jedoch mit bestimmten Treibern behoben werden kann. Nun veröffentlichte Square Enix zudem einen Patch für den Mehrspielermodus an.

Tomb Raider3,5 Millionen Gräber ausgeraubt

News

Das Publisher-Unternehmen Square Enix hat ein paar interessante Zahlen zum neusten Action-Teil der "Tomb Raider"-Reihe veröffentlicht. Unter anderem geht es um getötete Hirsche, Krabben oder gar Laras eigenen Tod.