Tomb Raider Original

News

Tomb Raider OriginalErster Trailer angekündigt

News

Bislang gibt es nur wenige Informationen über das neue Tomb Raider Spiel und schon gar keine bewegten Bilder. Dies soll sich nun aber kommende Woche ändern, denn dann soll der Trailer "Turning point" veröffentlicht werden.

Tomb Raider OriginalReboot kommt 2013 plus Film

News

Der Reboot des "Tomb Raider"-Franchises wurde nun für das Jahr 2013 angekündigt. Zusätzlich soll das neue Image von Lara Croft noch unterstreichen und ihre Anfänge als Abenteurerin erzählen.

Tomb Raider OriginalDreckige Screenshots

News

Nach dem glänzenden Neustart den Square Enix für Tomb Raider versprochen hatte, stellt sich nach den ersten Screenshots heraus, dass der Glanz wohl unter einem Haufen Erde verloren gegangen ist.

Tomb Raider OriginalLara Croft mag Nathan Drake

News

Ja, wer hätte es gedacht - lange hat es nicht gedauert, bis die ersten Töne laut wurden, dass sich Crystal Dynamics mit dem neuen "Tomb Raider"-Spiel nur eine Scheibe von der Erfolgswurst namens "Uncharted" abschneiden will.

Tomb Raider OriginalNeue Lara, neue Stimme

News

Beim Serienneustart der schönen Archäologin ändert sich einiges - wenn nicht gar alles. So hat Crystal Dynamics nun auch mitgeteilt, dass Lara eine neue Synchronstimme erhalten wird.

Tomb Raider OriginalBrutale Details

News

Kaum ist die Ankündigung des neusten "Tomb Raider" im Netz, schon kursieren Gerüchte und - tatsächliche Informationen. Ein User des berüchtigten NeoGaf-Forums hat nun die wichtigsten Details preisgegeben.

Tomb Raider OriginalSquare Enix stellt neues Spiel vor!

News

Wirklich überraschend kommt es nicht mehr, da in der letzten Zeit viel spekuliert wurde. Aber es ist auf der anderen Seite auch befriedeigen, zu sehen, wie Spekulationen sich bewahrheiten. Meine Damen und Herren, Vorhang auf für ein neues "Tomb Raider"!

Tomb Raider OriginalInfos zu Teil 9

News

Es gibt neue Gerüchte zum nächsten Titel um die schöne Archäologin Lara Croft. Das englischsprachige Magazin PC Gamer will einige interessante Dinge wissen, heisst es.

Tomb Raider OriginalTomb Raider Online?

News

Crystal Dynamics, der Entwickler welcher seit 2003 für die Tomb Raider Serie verantwortich ist, sucht nun einen Lead Designer für "eine zukünftige AAA Titel Entwicklung für Xbox360 und PS3."

Tomb Raider OriginalMehr Sex und Gewalt im nächsten Spiel?

News

Das Lara Croft für ihr kommenden Spiel generalüberholt wird ist seit längerem bekannt. Allerdings wird darum diskutiert wie diese Renovierung denn nun aussehen soll. Bislang ist man davon ausgegangen, dass Miss Croft Einsteiger- und Familienfreundlicher wird.

Tomb Raider OriginalNeues Lara-Model zeigt zu viel

News

Zumindest für uns ein wenig überraschend ist nun eine neues Lara-Croft Model vorgestellt worden, welches die virtuelle Figur in der realen Welt verkörpern wird. Dieses mal erntet Alison Carol allerdings nicht nur positives Feedback. Besonders für ihre Intimzone.