Zweiter Tomb Raider-Film mit Alicia Vikander

Amy Jump für Drehbuch verpflichtet

Es wird offenbar einen zweiten "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander geben. Für das Drehbuch wurde Amy Jump verpflichtet, so ein Bericht.

Screenshot

Wie die gut informierte Seite "Deadline" berichtet, wird es einen zweiten "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander geben. Warner Bros. hat Amy Jump angeheuert, um das Drehbuch für die Fortsetzung zu schreiben. Laut der Quellen von "Deadline" ist das Skript zwar noch nicht fertig, aber was Alicia Vikander bisher sah, hat ihr gefallen.

Ansonsten liegen noch keine richtigen Informationen zu "Tomb Raider 2" vor. Graham Kings GK Films ist jedenfalls wieder als Producer zuständig. Amy Jump hat unter anderem die Drehbücher zu "Kill List" und "High-Rise" geschrieben.

Michael Sosinka News