Alicia Vikander hat noch kein Drehbuch zu Tomb Raider 2 gelesen

Sie will jedoch weiterhin Lara Croft spielen

Die Schauspielerin Alicia Vikander hat ein kurzes Update zum zweiten "Tomb Raider"-Film gegeben. Das Drehbuch ist bisher noch nicht fertig.

Der zweite "Tomb Raider"-Film hätte eigentlich in diesem Jahr in die Kinos kommen sollen, aber das Projekt wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Immerhin hat MGM zuletzt Misha Green ("Lovecraft Country") als Drehbuchautorin und Regisseurin für den nächsten "Tomb Raider"-Film verpflichtet. Wie jetzt Alicia Vikander zugegeben hat, hat sie bisher kein Drehbuch gelesen, was bedeutet, dass der Film noch ziemlich weit entfernt sein muss. Sie will allerdings weiterhin in die Rolle von Lara Croft schlüpfen.

"Ich würde gerne wieder zu Lara zurückkehren. Nach diesem letzten Jahr musste alles auf Eis gelegt werden. Aber jetzt, wo die Welt wieder in Schwung kommt, weiß ich, dass Misha Green gerade angefangen hat und irgendwann ein Drehbuch kommen wird. Ich freue mich wirklich darauf, es zu lesen," so Alicia Vikander im Interview.

Michael Sosinka News