Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent

Neue Informationen geben Funktionen und Spielorte bekannt

News NULL

In einem Interview welches mit dem Ubisoft-Produzenten Julian Gerighty geführt wurde sind jetzt einige neue Informationen zum kommenden Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent durchgesickert welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Julian Gerighty sagte unter anderem, dass einer der vielen Orte an denen man unterwegs sein wird auch Afrika ist. In einer kleinen Stadt herrscht der Bürgerkrieg und der Spieler ist mit Sam Fisher dabei.

Auch wenn es Gerüchte gab, der Spieler würde kaum noch mit dem Nachtsichtgerät handeln können, wird es ebend dafür auch neue Sicht-Modi geben. So wird es dem Spieler möglich sein, elektromagnetische Wellen und Schallwellen zu sehen. Das "Messer" wird auch wieder mit von der Partie sein, dennoch möchte man sich mit Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent wieder mehr mit technischen Raffinessen auslassen als mit irgendwelchen Nahkampftechniken.

Damit unser Held im Spiel ohne Bedenken vorgehen kann hat man sich dazu entschlossen seine Tochter sterben zu lassen, auch, wenn Sarah Fisher einigen Fans ans Herz gewachsen ist. Weiterhin gab man bekannt das es wieder einige neue "Stealth Kills" geben soll.

Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent ist derzeit für September 2006 angesetzt. Hoffen wir also einfach, dass man den Termin einhalten kann. Auf der E3 im Mai werden wir sicherlich einige neue Sachen sehen können. Ich bin gespannt!

Kommentare