Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent

6 neue Screenshots mit und um Sam Fisher bei uns

News NULL

Ubisoft hat dem wartenden Volk mal wieder 6 Appetithäppchen zum kommenden Splinter Cell-Abenteuer Double Agent in Form von Screenshots zukommen lassen.

Die Bilder befinden sich in unserer Galerie. Von welchem System sie stammen ist bis dato unklar.

Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet!

Kommentare