ToeJam & Earl: Back in the Groove erscheint im Herbst 2018

Closed-Beta in Kürze

News Video Michael Sosinka

"ToeJam & Earl: Back in the Groove" wird im Herbst 2018 erscheinen, aber vorher findet noch eine Closed-Beta statt. Zudem steht ein Trailer zur Ansicht zur Verfügung.

Die HumaNature Studios haben angekündigt, dass "ToeJam & Earl: Back in the Groove", das schon im März 2015 erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, im Herbst 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Für Kickstarter-Early-Access-Backer wird vom 5. bis zum 19. Juli 2018 eine Closed-Beta stattfinden und ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Die HumaNature Studios haben ausserdem erwähnt, dass die Switch-Version beinahe bereit ist, um von Nintendo zertifiziert zu werden. Die anderen Konsolen-Versionen sind nicht allzu weit dahinter. Ansonsten heisst es noch, dass Adult Swim Games nicht mehr der Publishers des Spiels ist. Die Entwickler übernehmen das komplett alleine.

Kommentare