Nippon Ichi Software kündigt To All of Mankind an

Für PS4 & Switch

Nippon Ichi Software hat sich mit Acquire zusammengetan, um das Survival-Adventure-Game "To All of Mankind" für PS4 und Switch zu veröffentlichen.

Screenshot

Nippon Ichi Software hat "To All of Mankind" angekündigt, ein neues Überlebensabenteuerspiel, das in Zusammenarbeit mit Acquire ("Akiba's Trip" und "Octopath Traveler") entsteht. Der Titel wird für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Ein Termin wurde nicht genannt.

"To All of Mankind" basiert auf dem Konzept, dass Mädchen im zerstörten Akihabara überleben. Die "Weekly Famitsu" hat zwar Details zu dem neuen Game auf Lager, aber die Informationen müssen noch geleakt werden. Die Charaktergestaltung wird jedenfalls von Yuuu Akinashi übernommen.

Michael Sosinka News