The Last Case of Benedict Fox präsentiert

Enthülle ein düsteres Familiengeheimnis

Beim Xbox & Bethesda Games Showcase am gestrigen Abend wurde auch "The Last Case of Benedict Fox" enthüllt. Einen Trailer gab es natürlich auch zu sehen:

In "The Last Case of Benedict Fox" taucht der Spieler in eine verzerrte Welt voller Geheim-Organisationen, verbotener Rituale, und kaltblütiger Mörder ein, denen er sich ganz im kultigen Metroidvania-Stil stellst. Er betritt das Bewusstsein der Opfer, um ihre Erinnerungen zu untersuchen und auf Hinweise zu durchforsten. Benedict Fox ist nämlich kein gewöhnlicher Detektiv: Ihm zur Seite steht ein dämonischer Begleiter, der ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

"The Last Case of Benedict Fox" wird im Frühjahr 2023 für Xbox Series X und PC veröffentlicht.

sebastian.essner News