Titanfall

Warum gibt es keine PS4-Version?

Auf "Titanfall" freuen sich bestimmt schon viele von euch ... viele, die möglicherweise eine PlayStation 4 ihr Eigen nennen und leider auf das neue Spiel verzichten müssen.

ScreenshotDoch warum gibt es eigentlich keine PS4-Fassung von "Titanfall"? Diese Frage beantwortet nun der Chief Financial Officer Blake Jorgensen von Electronic Arts.

Die Entscheidung selbst wurde schon vor ein paar Jahren getroffen. Damals ging man davon aus, dass sich die Xbox One besser verkaufen wird als die PlayStation 4 von Sony.

"Es gab damals eine Voraussage, an welchem Punkt Xbox und PlayStation sich befinden würden. Wir haben unsere Entscheidung daher darauf gestützt. Ich denke, dass wir damit immer noch zufrieden sind.", so Jorgensen.

  

Tipp
Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?
Project Christine: Der Mineral-Öl gekühlte Superrechner mit Hardware-Flatrate 

http://www.games.ch/9987-project-christine-razer/artikel/vorschau-v141uj0112.php

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet