Titanfall

Story bietet ein abgeschlossenes Ende

Wer sich das Actionspiel „Titenfall“ für die Xbox One, Xbox 360 oder den PC zulegt, der kann sich auf eine abgeschlossene Geschichte freuen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in der neuesten Ausgabe des britischen X-One Magazine.

Screenshot

"Titanfall wird ganz gewiss ein Ende haben. Es wäre keine gute Geschichte, wenn sie nicht auch einen Abschluss hätte", sagt Alavi über den Ausgang des ersten „Titanfall“-Titels. "Aber es gibt in der Geschichte verschiedene Seiten, weil sie sowohl aus der Sicht der Interstellar Manufacturing Corporation (IMC) als auch der Miliz erzählt wird. Um die gesamte Kampagne von Titanfall verstehen zu können, muss man beide Gruppierungen spielen und das Spiel aus ihrer Perspektive sehen", fügt Alavi hinzu.

„Titanfall“ erscheint am 13. März 2014 in Europa.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Katja Wernicke