Titanfall

Spiel wird nicht voreilig veröffentlicht

Wie wir wissen, befindet sich "Titanfall" derzeit in Entwicklung und wird im März kommenden Jahres auf den Markt gebracht. Electronic Arts äußert sich nun zur Veröffentlichung.

ScreenshotSo gibt das Publisher-Unternehmen an, dass man teilweise sogar noch vor dem Zeitplan für "Titanfall" liegt. Man möchte das Spiel jedoch auf keinen Fall voreilig auf den Markt werfen. 

Viele Experten hatten Bedenken geäußert, was die Qualität des Spiels betrifft, da der Termin im März gar nicht mehr lange hin. EA dagegen ist sich absolut sicher, dass das Entwickler-Team mitsamt der großen Erfahrung, kein Problem mit dem Termin habenw ird.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet