Titanfall

Server wieder online

der Ansturm auf die Betaphase von "Titanfall" schien wohl zu mächtig zu sein. Vergangene Nacht sind die Server in die Knie gegangen. Viele Spieler konnten den Shooter daher gar nicht antesten. jetzt sind die Systeme aber wieder online.

Screenshot

Verschiedene Server sind nicht erreichbar gewesen und so schauten viele Spieler weltweit in die Röhre. 

Die Entwickler haben aber stundenlang gearbeitet, um das Problem in den Griff zu kriegen. Offensichtlich ist das Thema nun gelöst und ihr könnt wieder einsteigen.

Die Macher hatten scheinbar nicht mit solch einen Ansturm auf die Server gerechnet. Konntet ihr auch schon einen Blick riskieren?

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sierra