Titanfall

Komplett neuer Build für die Beta

Im Gegensatz zur Alpha-Version wird "Titanfall" für die geplante Beta einen komplett neuen Build voraussetzen. Dies wurde nun von Respawn Entertainment verraten.

ScreenshotDas Unternehmen verrät, dass es in Kürze weitere Informationen dazu geben soll. Bald erfahren wir dann auch, wann es losgehen wird mit der Beta des Multiplayer-Shooters "Titanfall". 

Laut dem Producer Drew McCoy heißt es jedoch, dass die geplante Beta auf einem komplett neuen Build aufbauen wird. Eine normale Aktualisierung würde allem Anschein nach nicht ausreichen, da die Texturen der Alpha-Fassung beispielsweise noch nicht den finalen Texturen entsprachen. In diesem Sinne dürfen wir also mit einer Verbesserung in der "Titanfall"-Beta rechnen.

Eure Ergebnisse aus der Alpha könnt ihr somit auch leider nicht mit in die Beta-Version des Spiels übernehmen. Das Spiel erscheint schlussendlich am 13. März 2014 für die Xbox One und für den PC auf dem Markt. Die Fassung für die Xbox 360 von Microsoft wird am 28. März 2014 nachgelegt.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet