Titanfall

Infos über Season Pass und DLCs

Das Entwickler-Unternehmen hinter "Titanfall" verrät offiziell, dass es für das Spiel keinen Online-Pass geben wird. Dieser wird Respawn Entertainment zufolge "nicht benötigt".

ScreenshotFans wollten außerdem wissen, ob es für "Titanfall" einen Season Pass geben wird. Hierauf wollten die Macher des Spiels allerdings keine konkrete Antwort liefern, denn sie bestätigten einen Season Pass nicht, wiesen ihn aber auch nicht zurück.

Zusatzinhalte sind für "Titanfall" jedoch in der Tat geplant. Dies wurde via Twitter von Respawn bestätigt. Genauere Informationen gibt es noch nicht, jedoch werden die Entwickler sicherlich bald Infos nachlegen, wenn das Spiel Mitte März 2014 veröffentlicht wird.

Würdet ihr DLC-Pakete für "Titanfall" kaufen?

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet