Titanfall

Gerüchte über PS4-Portierung

Wie wir wissen, wird "Titanfall" exklusiv für den Windows-PC und für die Microsoft-Konsolen auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge wurde jedoch auch über eine PS4-Portierung nachgedacht.

ScreenshotSo heißt es, dass während eines bestimmten Zeitpunkt über eine Portierung für die PlayStation 4 von Sony für "Titanfall" nachgedacht wurde. Gedacht hatten sich das sicherlich schon viele Leute, aber mit dieser Info scheint klar, dass man sich in der Tat gegen die PlayStation 4 von Sony entschieden hat. 

In einem Gespräch verriet jedoch Blake Jorgense von Electronic Arts, dass man sich für weitere "Titanfall"-Nachfolger auch andere Plattformen vorstellen könnte. 

Wer von euch hätte "Titanfall" super gerne auf Sonys Konsolen gezockt und ist ebenfalls traurig wie wir, dass das Spiel der PlayStation 3 und PlayStation 4 vorenthalten wird? Wir freuen uns auf eure Antworten.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet