Titanfall

Das Spiel muss perfekt werden

Im März nächsten Jahres erscheint mit "Titanfall" aller Voraussicht nach wieder ein grandioser Hit der Spielgeschichte. Genau über diese Hits und besonderen Erfahrungen für die Spieler spricht nun der Producer des Spiels in einem Interview.

ScreenshotDrew McCoy ist der Ansicht, dass Entwickler ihre großen Ideen zurückhalten und die Spieler dies durchaus merken. Die Spieler warten auf neue Erfahrungen, sie verzehren sich nach der neuen Hardware und nach neuen Innovationen.

Der Producer von "Titanfall" ist der Meinung, dass die Spiele in den letzten Jahren stagniert haben. Daher sei es nun ein großer Druck für Respawn Entertainment, zumal "Titanfall" noch dazu direkt für die neue Konsolen-Generation von Microsoft auf den Markt kommt.

Abschließend seine Aussage zu "Titanfall":

"Das Spiel muss perfekt werden", so Drew McCoy.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet