Titanfall

Beta-Test offiziell bestätigt

Kürzlich gab es ein Gerücht dazu, dass es für "Titanfall" einen Beta-Test geben wird. Vor ein paar Tagen noch ein Gerücht, nun jedoch eine bestätigte und offizielle Aussage seitens Respawn Entertainment.

ScreenshotDie Bestätigung selbst stammt von Vince Zampella. Via Kurznachrichtendienst Twitter verriet er, dass es einen Beta-Test für das Action-Spiel geben wird. Jener Test soll auf dem PC und der neuen Xbox One von Microsoft stattfinden. Einen Termin konnte man Zampella jedoch noch nicht entlocken. 

Abgesehen davon verriet Zampella auch, welches Studio für die Xbox-360-Version des Spiels zuständig ist. Die PC- und Xbox-One-Fassung stammt direkt aus dem Hause Respawn Entertainment. Die Version für die Xbox 360 von Microsoft wird jedoch von Bluepoint entwickelt, die Veteranen der Retro Studios in ihrem Team begrüßen.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet