Titanfall

Auch Nachfolger-Spiele wird es geben

Das soll mal etwas heißen. "Titanfall" ist noch gar nicht auf dem Markt, ja noch nicht mal ansatzweise, und schon haben die Macher des Shooters Electronic Arts von weiteren Nachfolgern überzeugt.

ScreenshotIm März nächsten Jahres soll "Titanfall" für PC, Xbox 360 und für die neue Xbox One auf den Markt kommen. Anscheinend haben die Entwickler im Hause Respawn Entertainment solch gute Arbeit geleistet, dass Electronic Arts sich schon jetzt sicher ist, wie es mit dem Spiel und der möglichen Reihe weitergehen wird.

"Ich bin mir sicher, dass es irgendwann in Zukunft weitere Titanfall-Spiele geben wird, und dann auch auf verschiedenen Plattformen.", so der Executive Blake Jorgensen.

Die schlussendliche Entscheidung über weitere Spiele treffen jedoch seiner Aussage nach die zuständigen Teams. Electronic Arts hält von "Titanfall" jedoch sehr viel und vermutet, dass es ein großer Titel und auch großartig für die neue Konsole werden wird.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet