Titanfall

Atlas-Trailer stellt weitere Mech-Gruppe vor

Wenn ihr auf rasante und actionreiche Mech-Spiele steht, dann habt ihr mit Sicherheit schon von "Titanfall" gehört. Das Spiel soll im März nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Für "Titanfall" wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht, welches möglicherweise nicht nur den Mech-Fans unter euch große Augen bereiten könnte. Dieses Mal geht es um eine weitere Gruppe der Mechs: Atlas.

Im Gegensatz zum Stryder ist der Atlas nicht so wendig und flink unterwegs, aber in Sachen Vielfältigkeit kann diese Mech-Art durchaus überzeugen. Im Video seht ihr, wie das Ganze in Aktion aussieht. 

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet