Titanfall

40 Gigabyte freier Speicher benötigt

News Sharlet

Wer sich "Titanfall" für die Xbox One zulegen möchte, sobald das Spiel auf dem Markt ist, der sollte auf der neuen Microsoft-Konsole schon mal ordentlich Platz machen.

"Titanfall" ist wahrlich kein kleines Spiel, sondern - zumindest im Hinblick auf den benötigten Festplatten-Speicher - ein richtiger Brocken. Benötigt werden 40 freie Gigabyte, um beim Kampf der Titanen mit dabei zu sein.

Dabei sollte diese Information allem Anschein noch gar nicht wirklich die Runde machen, denn eigentlich ist dieses Detail nur durch die Ankündigung zum Bundle rausgekommen, welche versehentlich kurzzeitig die Runde machte. Besagtes Bundle enthält die Xbox One von Microsoft, das Spiel selbst und einen Standard-Controller. Das Spiel wird als Download-Code enthalten sein. Doch das ist noch nicht alles - zusätzlich ist in dem "Titanfall"-Xbox-One-Bundle noch ein Headset geplant und ein Einmonats-Abo für Xbox Live kommt noch oben drauf. 

Kommentare