Titanfall

Zwei Spiel-Modi aus der Playlist entfernt

Schaut man sich derzeit die PC-Version von "Titanfall" an, so fällt auf, dass die Entwickler hier scheinbar zwei beliebte Spiel-Modi aus den Playlists entfernt haben. Dabei handelt es sich um "Capture the Flag" und um "Pilot Hunter".

Screenshot

Das Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment hat sich allerdings bereits dazu zu Wort gemeldet. Die Entwickler erklären, dass es für diese Spiel-Modi teilweise sehr lange Wartezeiten gegeben hat. Daher habe man die Modi in der PC-Version nun entfernt, da man sichergehen wollte, dass man "ansprechende Inhalte in der Playlist anbietet und auch die Erfahrung beim Betreten eines Matches gut funktioniert".

Wer dennoch die Spiel-Modi "Capture the Flag" und "Pilot Hunter" spielen möchte, hat über private Partien und über Variety in "Titanfall" weiterhin die Chance dazu.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

Sharlet News