Titanfall

Scharfschützen kommen bei der Roboter-Schlacht nicht zu kurz

Wie ein Mitarbeiter des Entwickler Respawn Entertainment bekannt gibt, dürfen sich auch Scharfschützen bei "Titanfall" austoben. Dabei solltet ihr aber lange genug zielen, um auch erfolgreich zu sein.

Screenshot

Ein Entwickler der Spieleschmiede Respawn Entertainment gibt in einem Forum bekannt, dass ihr als Scharfschützen bei "Titanfall" ebenfalls zum Zug kommt. Allerdings soll es sehr ineffektiv sein, wenn ihr nur kurz oder gar nicht zielt. Somit braucht ihr nicht nur ein gutes Versteck, sondern auch genügend Zeit, um euer Ziel anvisieren zu können.

Ein neues Video zu "Titanfall" stellt euch übrigens Mech-Variante "Atlas" vor. Im März 2014 soll der Ego-Shooter erscheinen.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News DeteHo