Titanfall

Microsoft hält Spiel für einen Systemseller für die Xbox One

News Sharlet

Bislang ist noch nicht klar, welches Spiel, oder welche Spiele die neuen "Systemseller" auf der Xbox One und PlayStation 4 werden, also jene Spiele, die zu absoluten Verkaufsschlagern werden.

Microsoft ist der Ansicht, dass es für die Xbox One "Titanfall" sein wird. Hierbei handelt es sich um einen Online-Shooter im Science-Fiction-Design. 

Dies verrät der Vice Präsident Phil Harrison.

"Das wichtigste ist das Spiel. Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein sehr grosser Systemseller wird. Jede Generation hat eine neue Marke, die ordentlich durch die Decke gehen wird und derzeit würde ich sagen, dass Titanfall wirklcih grosse Chancen darauf hat."

Welches Spiel der kommenden Xbox One ist für euch persönlich der nächste Systemseller?

Kommentare