Titanfall

Microsoft hält Spiel für einen Systemseller für die Xbox One

Bislang ist noch nicht klar, welches Spiel, oder welche Spiele die neuen "Systemseller" auf der Xbox One und PlayStation 4 werden, also jene Spiele, die zu absoluten Verkaufsschlagern werden.

ScreenshotMicrosoft ist der Ansicht, dass es für die Xbox One "Titanfall" sein wird. Hierbei handelt es sich um einen Online-Shooter im Science-Fiction-Design. 

Dies verrät der Vice Präsident Phil Harrison.

"Das wichtigste ist das Spiel. Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein sehr großer Systemseller wird. Jede Generation hat eine neue Marke, die ordentlich durch die Decke gehen wird und derzeit würde ich sagen, dass Titanfall wirklcih große Chancen darauf hat."

Welches Spiel der kommenden Xbox One ist für euch persönlich der nächste Systemseller?

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet