Titanfall

Entwickler mit gemischten Gefühlen

News Sharlet

Noch ein paar Wochen, dann wird "Titanfall" für den PC, die Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Respawn Entertainment hat bezüglich der Veröffentlichung scheinbar gemischte Gefühle.

Die kreativen Köpfe hinter "Titanfall" äussern sich in verschiedenen Status-Nachrichten über den Kurznachrichtendienst Twitter zur geplanten Veröffentlichung des Spiels. Beispielsweise hat Mitbegründer von Respawn Entertainment, namentlich Vince Zampella, gemischte Gefühle, was die Veröffentlichung von "Respawn" im März 2014 angeht.

Man freut sich zwar im Hause Respawn Entertainment, dass das Spiel bald veröffentlicht wird, aber ein flaues Gefühl im Magen haben die Mannen dennoch. Man wünscht sich natürlich einen reibungslosen Ablauf und plant daher auch, auf das Feedback der Beta einzugehen und das Spiel entsprechend nachzubessern, sollte es notwendig sein. 

Kommentare