Zwei Sammlerausgaben zu Titanfall 2 geleakt

Büste oder Helm, was soll's sein?

Da war ein polnischer Händler etwas zu früh, denn er hat zwei Sammlerausgaben zu "Titanfall 2" vorab enthüllt. Wir sagen euch, was drin ist.

Screenshot

Da war ein polnischer Händler ein paar Tage zu schnell und hat zwei Sammlerausgaben zu "Titanfall 2" vorab enthüllt. Und schon haben wir den nächsten Leak. Auf den beiden Bildern könnt ihr sehr gut sehen, was die normale Collector's Edition und die Uber Edition enthalten werden.

Die Standard Collector's Edition kommt mit einer beleuchteten Büste, einem Schal, Aufnähern, einem Notizbuch mit Stift, einer Piloten-ID-Card inklusive USB-Stick , einem Armband und Artwork-Karten daher. Die Uber Edition geht noch einen Schritt weiter und enthält die 1:1-Abbildung eines Pilotenhelms (samt Zubehör) aus dem Spiel. Preise wurden nicht genannt.

Die offizielle Ankündigung wird wahrscheinlich am 12. Juni 2016 auf dem "EA Play"-Event erfolgen. "Titanfall 2" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

News Michael Sosinka