Warten auf Titanfall 2 soll sich lohnen

Release erst 2017?

Wenn es nach Vince Zampella, dem Chef von Respawn Entertainment, geht, dann solch sich das lange Warten auf "Titanfall 2" lohnen.

Screenshot

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben zwar schon bestätigt, dass "Titanfall 2" erscheinen wird, aber bisher wurden keinerlei Infos zu dem Projekt veröffentlicht. Heute wurden sogar gleich mehrere Mobile-Games zu "Titanfall" angekündigt, aber erste Details zu "Titanfall 2" wurden im Rahmen dieser Enthüllung leider nicht verraten.

Deswegen wurde Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, nach dem Verbleib des zweites Teils gefragt. Seine Antwort: "Ich kann dazu noch nichts sagen, aber ich verspreche, dass es die Wartezeit wert sein wird." Laut Gerüchten wird "Titanfall 2" irgendwann im nächsten Jahr offiziell enthüllt und 2017 veröffentlicht, dieses Mal für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Dem Finanzbericht von Electronic Arts ist zu entnehmen, dass "Titanfall 2" zwischen April 2016 und März 2017 in den Handel kommen könnte.

News Michael Sosinka